Userprofil von Karina maria

Zurück | Email an Karina maria
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: zoom2006
thats me in face
Fotoalbum: zoom2004
bein nahe alles steht mir gut
Fotoalbum: Zoom2001
am anfang sah ich so aus
Fotoalbum: pofile 2007
Fotoalbum: grimm_2009
Fotoalbum: gneis_2000
Fotoalbum: lilien_2010
Fotoalbum: Tulpen2011
über kurz oder lang
Fotoalbum: Veilje2012/13
veilje2012/13
Fotoalbum: album 2014/16
profibilder
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Karina maria anzeigen

Ins Gästebuch von Karina maria eintragen

Galerie: Ernstuwe
Homepage
Husum/DE
01/04/2014
Ein lieber Gruß an eine sehr attraktive Dame, die eine große Ausstrahlung hat und mich dadurch nervös macht....
Uwe
Galerie: Christa
Homepage
Wien
28/01/2013
Hallo Karina Maria, ein dickes Kompliment. Du siehst sehr gut aus.
Liebe Grüsse aus Wien
Christa
Galerie: Eva_Tg
Homepage
In der Nähe von Kiel/DE
21/05/2012
Komm doch einfach ins Forum, wir freuen uns über jede Beteiligung dort. Dort solltest du dich mit deinem Profilnamen eigentlich ohne Probleme anmelden können.
Da kann man auch besser schreiben, z.B. ob wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind.
Galerie: Eva_Tg
Homepage
In der Nähe von Kiel/DE
16/05/2012
Wenn Du ut Niemünster kümmst, kannst Du in de Welt allens kriegen, man keen Heimweh!
Oder anders ausgedrückt, als wenn man in der Innenstadt noch einkaufen gehen könnte. *böses Grinsen*
eMail: Birgit Nicole
Nähe Dortmund/NRW
06/03/2011
Hallo liebe Karina,

ich möchte dir einen lieben Gruß in deinem Gästebuch hinterlassen. Ich finde dein Profil sehr ansprechend und auch deine Fotos gefallen mir sehr gut.
Viele liebe Grüße
Birgit Nicole
eMail: K---
22/04/2010
Bin in deinem Alter fange geade erst an. War nie als nue Mann glücklich, seit kurzen weiß ich warum. Du kommst gut als Frau an ,wäre froh wenn ich so gut aussehen würde.
k--
eMail: Maren
Eckernförde
07/03/2010
..lasse mal einen lieben Gruss auf Deiner Seite!
Hatte Dir schon einmal geschrieben, aber leider keine Antwort von dir erhalten, würde gern mal mit Dir in Kontakt treten!

lG
Maren
eMail: Christa
Wien
19/01/2010
Liebe Karina Maria,
ganz tolle Bilder. Deinen Kleidungsstil find ich wirklich super, ganz auch meine Linie.
Liebe Grüsse aus Wien
Christa
eMail: Janina
Germany
22/11/2009
Liebe Grüße aus den Norden....finde dich einfach nur beautiful.....schöne Bilder von dir
Liebe Grüße von "DieverrückteJani" ;-)
eMail: Maren
Eckernförde
11/10/2008
....würde mich über eine Mail von Dir sehr freuen!!

:-) Maren
eMail: Maren
Eckernförde
29/06/2008
Hallo Karina,
bin per zufall auf Deine Seite gestoßen..einfach super tolle Bilder!!
Dein Styling gefällt mir persönlich sehr schön, kleide mich auch in diese Richtung, wirklich ganz toll!
Vielleicht wäre ja mal ein Treffen in fem. möglich, wenn Du interesse hast, melde Dich, würde mich sehr freuen!
Lieben Gruss
Maren
eMail: Tom
03/05/2008
Du siehst auf allen Bilder umwerfend aus und dein Entwicklunh gtefällt mir sehr
eMail: Jürgen
Kiel
13/11/2007
hallo Karina,

du siehst richtig bezaubernd aus mit deinem dunklen Haar bist Du wunderbar,mit deinen schönen Beinen bist du nicht alleine.
eMail: Rico
Kiel
23/09/2007
Hallo Karina,

tolle Seite hast Du hier. Aber Du bist ja auch eine tolle Person! Kuss
eMail: Chris
Homepage
Schleswig
25/11/2006
Hej Karina,

schön, dich wieder hier zu sehen und zu hören, dass es dich noch gibt. Deinen Stil mag ich nach wie vor und ich hoffe, dass es bald mal klappt mit dem treffen.
LG Chris
eMail: Christa
Wien
14/11/2006
Liebe Karina Maria,
gratuliere zu deinen tollen Bildern. Du kommst absolut echt als Frau rüber.
Viel Spass bei deinen Shoppingtouren und liebe Grüsse aus Wien wünscht Dir
Christa
eMail: Martina
Homepage
13/11/2006
Liebe Karina maria,

Ich finde deine Einstellung super!
Du kommst voll und ganz als Frau herüber!

Einfach super!

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe.

Herzliche Grüße aus Österreich

Martina

Gästebuch 422 Zugriffe